Rückblick Altenspielen 2023

|  News

Das Altenspielen am 3. Dezember 2023 hat uns wie jedes Jahr große Freude bereitet. Bei traumhaftem Winterwetter war es wieder schön zu sehen, wie viel Freude wir mit einem kleinen Weihnachtslied an der Haustür bereiten können. Wenn wir sehen, dass unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger schon am Fenster auf uns warten oder dass ganze Familien zusammenkommen, um diesen Nachmittag gemeinsam mit den Eltern, Großeltern und sogar Urgroßeltern zu feiern, wissen wir wieder, warum wir diese schöne vorweihnachtliche Tradition unbedingt am Leben erhalten müssen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in Empfang genommen haben, die uns mit Getränken und selbstgebackenen Plätzchen begrüßt haben und die uns mit Freude und Tränen in den Augen gelauscht haben und uns damit gezeigt haben, wie sehr diese Tradition geschätzt wird.