Ende der Sommerferien bei der Rasselbande und den Musikzwerge

|  News

Endlich ist es wieder soweit! Die Rasselbande und die Musikzwerge treffen sich ab Freitag, den 16.09.2022, wieder wöchentlich im Proberaum.

Die Rasselbande trifft sich von 15.00 bis 15.45 Uhr. Die Musikzwerge kommen im Anschluss von 16.00 bis 16.45 Uhr zusammen.

Bei der Rasselbande können die Kleinsten musikalisch aktiv werden - mit Rasseln, Glöckchen und anderen kleinen Instrumenten dürfen sich kleine Musiker an ihren ersten musikalischen Versuchen probieren. Bewegung, Tanz, Rhythmus- und Schaukellieder runden die Stunden ab, die sich an einem wiederkehrenden Ablauf orientieren.

Die Musikzwerge, das sind die Kleinen zwischen 3 und 5 Jahren, die Interesse an Musik haben, werden wieder zusammen singen, basteln und spielerisch musikalische Stunden erleben. Bei beiden Gruppen sind neue Kinder jederzeit herzlich willkommen - das Schnuppern bei Rasselbande und Musikzwergen ist kein Problem. Bei Interesse einfach Vorbeikommen!