Kuckucksfest - 01. - 02.07.2023

Am 1. und 2. Juli 2023 findet das Ittersbacher Kuckucksfest auf dem Festplatz und dem Schulhof in Ittersbach statt. Natürlich lassen wir uns die Möglichkeit nicht entgehen, an diesem Fest mitzuwirken. Mit verschiedenen alkoholischen und alkoholfreien Getränken, Langos - süß und herzhaft - sowie Fleischkäse mit Zwiebeln und Pommes werden wir vor unseren Garagen auf dem Festplatz zu finden sein.

Natürlich ist auch unsere Häcksel-Bar wieder dabei. Neben dem traditionellen Mojito wird es frische, sommerliche Weincocktails für jeden Geschmack geben. Also kommt vorbei - wir freuen uns auf Euch!

Wir freuen uns, dass wir für den Sonntag zwei befreundete Musikvereine einladen konnten. Von 11.30 bis 13.30 Uhr wird der Musikverein "Harmonie" Freiolsheim auf der Hauptbühne für musikalische Unterhaltung über die Mittagszeit sorgen. Im Anschluss umrandet der Musikverein "Harmonie" Feldrennach von 13.45 bis 15.45 Uhr den Nachmittag musikalisch.