Oktoberfest - 08.10.2023

Am 8. Oktober 2023 findet unser traditionelles Oktoberfest in der Wasenhalle in Ittersbach statt. Wir freuen uns auf ein schönes Fest bei zünftigem Essen, frisch gezapftem Bier und unterhaltsamer Blasmusik.

Ab 11.00 Uhr beginnt das Frühshoppen mit Weißwürsten, ofenfrischen Brezeln und selbstgemachtem Obatzter. Als zünftiges Mittagessen gibt es Schweinshaxen und Schweinebraten mit Sauerkraut, Spätzlen oder selbstgemachten Semmelknödeln. Für die Vegetarier gibt es außerdem Schupfnudeln mit Sauerkraut.

Dazu schenken wir süffiges Festbier von Hacker Pschorr aus - natürlich auch als Maß.

Ab 11.30 Uhr freuen wir uns befreundete Musikvereine auf der Bühne begrüßen zu dürfen, die für die richtige Feststimmung sorgen. Von 11.30 bis 13.30 Uhr wird die Feuerwehrkapelle Schielberg unsere Gäste während des Mittagessens mit stimmungsvoller Blasmusik unterhalten. Im Anschluss daran übernimmt der Musikverein Söllingen von 13.45 bis 15.45 Uhr. Zu guter Letzt freuen wir uns, dass der Musikverein 1966 Auerbach von 16.00 bis 18.00 Uhr für einen gelungenen Festabschluss sorgen wird.